die magierin auf reisen

anders reisen
fahrradtouren
surfen
das wasser befahren
fremden wind um den ohren
frische luft
fremde welten
berge
flüsse
wildniss
zusammen alleine verbunden
campierend vagabundin
gesunde sonne
flirten mit dem meer

Freitag, 18. Mai 2012

rundreise und kunst


 

 himmelfahrt haben meine schwester und ich eine rundreise gemacht. bad schwartau, bad seegeberg, dann wild über land die kleinsten strassen und horizonte, die das auge und die seele frei machen. hier gabs ein eis, dort einen cafe, und ich habe endlich ein gefühl dafür, wo meine schwester ihre arbeitsplätze hat... ansonsten geniesse ich streuobstwiesen, und ausblicke.











sonst siehe auch unterwww.buchholz-am-see.de













Kommentare:

  1. herrliche Fotos von deinen Bsuch und wünsche dir viel Spass beim Künstlertreff!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das ist so ganz meine Welt... so genial die Fundstücke, so herrlich das Land, die Menschen... ich freue mich riesig für dich, das du solch traumschöne Momente verbringen darfst...

    Wünsche dir weiterhin von Herzen eine ver- und bezaubernde Weiterreise...

    Liebe Sonnenscheinwochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen