die magierin auf reisen

anders reisen
fahrradtouren
surfen
das wasser befahren
fremden wind um den ohren
frische luft
fremde welten
berge
flüsse
wildniss
zusammen alleine verbunden
campierend vagabundin
gesunde sonne
flirten mit dem meer

Sonntag, 29. Juli 2012

Ab ins Allgäu






Wenn eine eine Reise tut, dann hat sie was zu tun.
Reisevorbereitungen
Reiseproviant
packen
einpacken
auspacken
völlig aus dem Häuschen geraten
aufgeregt sein
Reiselisten Packlisten

Ich erlebe das immer wieder...die Reiseprioritäten in Sachen Packen sind so unterschiedlich wie unterschiedlich die Menschen sind.
Ich packe zuerst immer meine Kreativtasche, also Federmäppchen,Kleber, Reisebuddha, Tagebuch oder Hefte, Stifte und erst dann, wenn auch die Buntstifte, diemal die Wachsblöcke von Stockmar, drin sind...
dann kommt der Reiseproviant in der Planung, Äpfel, getrocknete Früchte, Leibnizkekse und Thermoskanne...Selbst wenn ich in den Speisewagen gehe und dort den Tresen leerfresse, ich brauche diese Dinge dabei,
bei der Bahn ist immerhin alles möglich von Stromausfall bis zur Stillegung und dann habe ich meine Fressalien...und kann losziehen in die weite Welt...sieht bestimmt cool aus...






und erst dann die
Klamotten...




Wohin es geht? Ab ins Allgäu, nahe Kempten und Obersdorf, ab in die Pampas...
Hier werde ich ab und an meine Berichte geben, es wird eine Reise nach draussen und nach innen...nach innen viel mehr...
Am 8.8. gehts los und dann findet ihr mich hier. Ich freue mich über Euren Besuch und auf die Tour...

.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    wünsche dir sonnenschöne, traumhafte Tage und eine zauberhafte Reise ins Allgäu. Freue mich schon sehr auf deine Berichte...
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen