die magierin auf reisen

anders reisen
fahrradtouren
surfen
das wasser befahren
fremden wind um den ohren
frische luft
fremde welten
berge
flüsse
wildniss
zusammen alleine verbunden
campierend vagabundin
gesunde sonne
flirten mit dem meer

Samstag, 30. März 2013

SCHLOSSPARK CHARLOTTENBURG

Gut...unsere Idee von dem Wetter in der Osterwoche orientiert sich an anderen Bildern, als derzeit geboten...
ich sehe Narzisse auf Wiesen vor mir,
Kinder in Kniestrümpfen...
erste Halbschuhspaziergänge...
Sonne...definitiv warme Winde...
grüne Birkenstämme vielleicht...
aber so seis drum, geboten ist ein wunderbar morgendlich besonnter Spaziergang durch den Schlosspark am Anfang der Karwoche...der Header mit dem Schloss ist doch an Schönheit nur noch durch eine Fotografie mit einer Luxuskamera zu toppen...oder einem farblich ähnlich gestimmten Gemälde...
ich jedenfalls war glücklich in jenem Moment und möchte deshalb auch die anderen SONNEnBILDER
als Frohe Ostergrüße verstanden wissen mitten aus dem Herzen Berlins, dem Goldenen Charlottenburg...























1 Kommentar: